• Hotline: +41 41 510 06 65
  • Kostenlose Lieferung für registrierte Kunden
  • Über 4'000 Weine online bestellen
  • Täglich neue Aktionsweine
Sprache

Es Wei(h)nachtet sehr

Hier können Sie weitere Informationen über die tollen Überraschungen unseres Adventskalenders entdecken. Jeden Tag ein Türchen, jeden Tag ein Klick.

11
Schließen

Nummer 11

Giusti Crema

Giusti Crema Classica auf Balsamico-Basis

Die Crema Classica von Giuseppe Giusti basiert auf Aceto Balsamico di Modena IGP und ist auch als Balsamico-Sirup bekannt. Sie schmeckt fruchtig-süsslich, im Vergleich zu Balsamessig ist die Essigsäure hier weniger präsent. Seit seiner Gründung im Jahre 1605 in Modena, erhielt Giusti insgesamt 14 goldene Auszeichnungen! Im Jahre 1929 erhielt Giusti das Prädikat Royal Seal of Approval durch das italienische Königshaus. Glutenfrei und laktosefrei.

16
Schließen

Nummer 16

Vallesa Blanc

Vallesa Assemblage blanc Vin de Pays Suisse 2019

Spritzig, frisch und mit präsenter Fruchtsüsse. So lieben wir Schweizer unsere Weissweine. Und dieser Vin de Pays Suisse aus Chasselas, Viognier und Sauvignon blanc erfüllt unsere höchsten Ansprüche. Besonders beliebt als Begleiter zu asiatischen Speisen, uns gefiel er dank seiner prägnanten kräutrigen Würze aber auch schon zu Blanquette de Veau. 89 Punkte von falstaff.

8
Schließen

Nummer 8

Dropstops

Drei weinclub.ch Dropstops

Der exklusive weinclub.ch-Ausgiesser soll Ihnen helfen, dass kein einziger Tropfen Ihres wertvollen Weins auf dem Tischtuch landet, sondern elegant ins Glas gelangt. Unter fliessendem Wasser abgewaschen sind die Dropstops problemlos mehrfach verwendbar. Made in Switzerland, 55% des Materials ist recycelt.

19
Schließen

Nummer 19

Remelluri

Remelluri Lindes de Remelluri Vinedos de Labastida 2018

Die Granja Nuestra Senora de Remelluri gehört zu den qualitativ zuverlässigsten und bekanntesten Erzeugern aus der Rioja. Kein Wunder, wird sie doch von Telmo Rodriguez, dem wohl begabtesten Önologen Spaniens, geleitet. Vinifiziert (natürlich) aus Tempranillo, ergänzt um ein wenig Garnacha, Graciano und Viura. 12monatiger Barrique-Ausbau, auch deshalb bleibt er trinkreif bis 2030. Wir empfehlen: Lassen Sie ihm ein wenig Zeit, um sein volles Aroma entfalten zu können. Für Robert Parker ist dieser 2018er der bisher wohl beste Jahrgang dieses Weins (94+ Punkte).

14
Schließen

Nummer 14

Olivenwurzol

Olivenwürzöl pikant für Pizza

Dieses milde und zugleich pikante Würzöl verleiht Pizzen die typische italienische Würze. Das Familienunternehmen Casina Rossa verwendet für seine Öle ausschliesslich frische Zutaten. Deshalb überzeugen sie vor allem durch ihr natürliches und intensives Aroma. Aber nicht nur für Pizze eignet sich dieses Würzöl. Probieren Sie es gerne auch einmal zu Fisch, Fleisch oder Pasta. Laktosefrei.

23
Schließen

Nummer 23

Curcuma Reis

Curcuma Sun Bio Reis

Die neue Reis-Spezialität der Serie Lotao Deli überrascht nicht nur mit ihrer würzigen Kurkuma-Note. Der feine Langkorn-Basmatireis ist auch eine farbliche Sensation: Dank der aromatischen Kurkumastückchen (Kurkuma wird auch Gelbwurz oder indischer Safran genannt) nimmt der Reis beim Kochen eine leuchtend goldgelbe Farbe an. Aus kontrolliert biologischem Anbau, vegan.

4
Schließen

Nummer 4

Haselnussdragees

Piemonteser Haselnussdragees mit dunkler Schokolade

Diese Nusskreationen sind ideal als kleines Dessert oder auch als Nascherei zwischendurch. Seit die Conquistadores von ihren Erkundungsfahrten nicht nur die Nachricht von einer neuen Welt, sondern auch den Kakao mitbrachten, grassiert das Schokoladenfieber. Im 17. und 18. Jahrhundert war der Kakao so weit verbreitet, dass man in allen venezianischen oder florentinischen Gastwirtschaften heisse Schokolade trinken konnte. In jener Zeit entwickelte sich das Piemont zu einem bedeutenden Kakao- und Konfiseriezentrum.

12
Schließen

Nummer 12

Gruzado Reserva

Gómez Cruzado Reserva Rioja DOC 2014

Diese Reserva aus dem spanischen Rioja wurde assembliert aus hauptsächlich Tempranillo mit etwas Garnacha und Graciano und ist 18 Monate lang in neuen und zwei Jahre alten französischen Eichenfässern gereift, gefolgt von einer 24monatigen Flaschenreifung. Das fruchtige, cremige, würzige Ergebnis findet nicht nur Robert Parker (92 Punkte) gelungen.

2
Schließen

Nummer 2

Schott Zwiesel Glas Taste

Schott Zwiesel Glas Taste

Die zeitlos gestaltete Taste-Serie von Schott Zwiesel orientiert sich an klassischen Weinglasformen und interpretiert sie neu. Das Ergebnis sind noch klarere Linien, die stilvoll und widerstandsfähig sind. Mit dem breiten Kelchdurchmesser ist das Glas ideal für die Aromaentfaltung von Rot- und Weissweinen. Wie bei einem Diamanten vereinigt das patentierte Tritan-Kristallglas Brillanz und extreme Stabilität. So ist das Glas nicht nur spülmaschinen- und kratzfest, es ist auch nach Jahren glänzend wie am ersten Tag.

6
Schließen

Nummer 6

Metzg Big Bang

Winzerei Zur Metzg Secco Big Bang Swiss Sparkling Vin de Pays

Dieser Secco vom Mikroproduzenten Winzerei Zur Metzg aus dem Zürcher Weinland heisst Big Bang, das Etikett verspricht "Swiss Bubbles" und "X Tra Dry", der Inhalt hauptsächlich aus Blanc de Noir mit ein wenig Müller-Thurgau hält diese Versprechen locker ein.

15
Schließen

Nummer 15

Casa Castillo

Casa Castillo Monastrell 2019

Von der Casa Castillo, einem der Vorzeige-Weingüter aus Jumilla, kommt dieser mit Garnacha angereicherte Monastrell. Er gehört schon recht lange zu unseren Klassikern und bleibt Jahr für Jahr einer unserer Lieblingsweine. Mit seinen feinen Frucht-Aromen und seiner Frische ist er eine wahre Wohltat im besten Preis-Genuss-Verhältnis. 91 Parker-Punkte.

1
Schließen

Nummer 1

Fusco Rosso

Fusco Rosso Toscana Governo IGT 2018

Ein feiner Tropfen aus der Toskana im besten Preis-Genuss-Verhältnis, 91 Punkte von falstaff. Das beim Fusco verwendete Governo-Verfahren ist eine Kellertechnik, bei der ein Teil der Trauben zuerst angetrocknet wird, bevor sie den restlichen bereits in Gärung befindlichen Trauben zugesetzt werden. Der mit Cabernet Sauvignon und Canaiolo verfeinerte Sangiovese ist dadurch konzentriert, füllig und rund.

9
Schließen

Nummer 9

Cuba

Cuba Schokoladen-Zigarre Tartufo Nougatine

Die Cuba Schokoladenzigarre ist umhüllt von einer doppelten Schicht Milch- und Zartbitterschokolade und gefüllt mit Kakaomasse und Gianduja. Die Füllung ist mit knusprigen Karamellstückchen angereichert. Die Zigarre kann in Scheiben geschnitten und geteilt oder nach einer Mahlzeit mit einem guten Glas Wein gegessen werden.

18
Schließen

Nummer 18

Pesto verde

Pesto verde

Pesto alla genovese ist mit Sicherheit die bekannteste Spezialität Liguriens. Auch jenseits der Alpen hat die grüne Würzpaste aus Basilikum, Natives Olivenöl extra, Knoblauch, Pinienkernen und Käse inzwischen viele Freunde gefunden. Die ROI-Spezialitäten aus dem ligurischen Hinterland werden streng nach alter Tradition hergestellt. Sie enthalten keinerlei Farb- oder Konservierungsstoffe. Laktosefrei.

3
Schließen

Nummer 3

Schott Zwiesel Glas Taste

Schott Zwiesel Glas Taste

Die zeitlos gestaltete Taste-Serie von Schott Zwiesel orientiert sich an klassischen Weinglasformen und interpretiert sie neu. Das Ergebnis sind noch klarere Linien, die stilvoll und widerstandsfähig sind. Mit dem breiten Kelchdurchmesser ist das Glas ideal für die Aromaentfaltung von Rot- und Weissweinen. Wie bei einem Diamanten vereinigt das patentierte Tritan-Kristallglas Brillanz und extreme Stabilität. So ist das Glas nicht nur spülmaschinen- und kratzfest, es ist auch nach Jahren glänzend wie am ersten Tag.

21
Schließen

Nummer 21

Domaine Lafage

Domaine Lafage Bastide Miraflors Vieilles Vignes 2019

Sollen wir Eulen nach Athen tragen? Diese Cuvée aus dem renommierten Hause Domaine Lafage ist seit jeher und immer noch einer unserer Lieblinge und Bestseller. "Fast zu gut, um wahr zu sein" urteilte Robert Parker bereits über den 2015er. Und vergibt auch für diesen Vintage 91 Punkte. Jetzt schon trinkreif (wir empfehlen, den Wein zu dekantieren) und rund sechs Jahre lagerfähig.

13
Schließen

Nummer 13

Pupille Scansano Riserva

Fattoria Le Pupille Morellino di Scansano Riserva DOCG 2018

Im toskanischen Weinanbaugebiet Morellino di Scansano DOCG wird Sangiovese einfach Morellino genannt. Dieser vollmundig-würzige Morellino von der Fattoria Le Pupille, einem der Top-Weingüter der Toskana, gefällt nicht nur Robert Parker (93 Punkte) und James Suckling (94 Punkte).

7
Schließen

Nummer 7

Vina Real Reserva

Vina Real Reserva 2016

Ein absoluter Kritiker-Liebling. Die Vina Real Reserva Rioja DOCa ist derart gelungen, dass man sie schon fast als historisch bezeichnen kann. Wine Spectator, Wine Enthusiast, Vinous, falstaff, James Suckling und Robert Parker vergeben 90 bis 94 Punkte (der Vintage 1947 erhielt gar 99 Parker-Punkte).

17
Schließen

Nummer 17

Curry und Mango Sauce

Curry und Mango Sauce

Die Familie De Laurentiis stellt die Sughi und Saucen der Marke Don Antonio mit den besten Zutaten aus ihrem eigenen Betrieb her. Sie führen den Familienbetrieb Casina Rossa im Hinterland der Abruzzen bereits in der vierten Generation. Die feine Don Antonio Indian Style Curry Mango Sauce veredelt nicht nur feine indische Küche. Probieren Sie es doch auch einmal zu gebackenem Ziegenkäse. Glutenfrei und vegan.

10
Schließen

Nummer 10

Korkenzieher

Korkenzieher Fattoria le Pupille

Der für die Fattoria Le Pupille produzierte Murano-Korkenzieher mit Doppelhebelfunktion öffnet Weinflaschen sanft und schnell. Er verfügt über eine teflonbeschichtete Spirale und ein Doppelhebelscharnier. Der geschwungene Griff passt sich den Konturen der Hand an, und der rutschfeste Gummigriff bietet Komfort. Die saubere, selbstschärfende gezahnte Klinge entfernt Folienkapseln im Handumdrehen.

20
Schließen

Nummer 20

Oliven-Cocktail

Oliven-Cocktail in Öl

Dieser knackige, mit Meersalz, Knoblauch, Oregano, Basilikum, Lorbeer und Rosmarin gewürzte Olivencocktail aus schwarzen Leccino-Oliven, grünen Nocellara-Oliven und grünen Cerignola-Oliven ist ein besonderer Snack oder eine leckere Beigabe zu Fondue oder Grilliertem.

24
Schließen

Nummer 24

Donnafugata

Donnafugata Mille e una Notte 2018

Wer Weine aus Sizilien liebt, ist sicher bereits Fan vom Traditions-Weingut Donnafugata. Und mit dem auf Nero d'Avola (90%, dazu je 5% Petit Verdot und Syrah) basierenden Mille E Una Notte halten Sie nun das Flaggschiff des Hauses in Händen. Freuen Sie sich auf eine exklusive und unvergessliche Trink-Erfahrung. Oder lagern Sie ihn noch eine Weile (Tausendundeine Nacht oder bis zu 20 Jahre) und bereichern so Ihre Weinsammlung. Eine wahre Wein-Ikone!

5
Schließen

Nummer 5

Navegante

Navegante Tinto Vinho de Mesa Portugues 2020

Obwohl die Bezeichnung Vinho de Mesa (zu deutsch etwa: Tafelwein) offiziell nicht mehr gebräuchlich ist, wird sie von Winzern weiterhin gerne genutzt. Einige der anerkannt besten Weine des Landes kommen tatsächlich als Vinhos de Mesa auf den Markt. Der Navegante Tinto Vinho de Mesa Portugues ist eine ausgewogene und äusserst fruchtige Assemblage aus einheimischen Rebsorten.

22
Schließen

Nummer 22

Einkaufs-Gutschein

Einkaufs-Gutschein für weinclub.ch

Mit unserem Einkaufs-Gutschein können Sie Ihre Lieblingsweine mit einem Rabatt von CHF50 noch ein gutes Jahr lang entspannt nachbestellen. Haben Sie schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen? Dann können Sie ihn gerne auch an einen lieben Menschen verschenken.

Schließen

Etwas Geduld,
soweit ist es noch nicht

Das Team von Weinclub.ch wünscht Ihnen eine schöne Adventszeit mit vielen genussvollen Überraschungen.

Sie haben Fragen?

Unser Kundenservice ist für Sie da. Montag - Freitag, 8:00 Uhr bis 19:00 Uhr.
+41 41 510 06 65 oder [email protected]

Welcher Wein passt zu mir?

Jetzt kostenlose Sommelierberatung anfordern

Gratis Lieferung sichern!

Als registrierter Kunde erhalten Sie Ihre Lieferung kostenlos. Jetzt registrieren!