Weinclub.ch
Weinclub.ch
user
Account
0
cart
Cart
backgroundtabletable
Reviewed
-2%
Ivan Barbic (Master of Wine) Collectionshadow

Ivan Barbic (Master of Wine) Collection

Master of Wine Ivan Barbic hat zusammen mit Winzern aus unseren Lieblings-Weinländern Frankreich, Italien und Spanien diese hochqualitativen Weine (einer davon auch als Magnumflasche) für Sie zusammengestellt.

Sold out

Per Package, 1l CHF 26.00Excl. Shipping, in. Tax

140.50

CHF

13650

About the Package

In der Ivan Barbic (Master of Wine) Collection sind je eine Flasche folgender Weine enthalten, einen der Weine gibt es als 0,75-Liter- und auch als 1,5-Liter-Magnum-Flasche.

Ivan Barbic MW Minervois Château d'Agel 2016 (0,75 L) und 
Ivan Barbic MW Minervois Château d'Agel 2016 Magnum (1,5 L)
Der Minervois ist eine gehaltvolle Cuvée aus Grenache und Syrah. Ein intensives Bukett von Waldbeeren, Lakritze und Pfeffer und ein Hauch Schokolade. Breite Aromatik, Fülle und Geschmeidigkeit in Harmonie. Lang anhaltender Abgang.

Ivan Barbic MW Cairanne 2017
Ivan Barbic meint zu diesem barrique-gereiften Schmuckstück aus der Provence: "Die Trauben der von mir sorgfältig ausgesuchten Rebsorten Grenache und Mourvèdre bleiben so lange am Rebstock hängen, bis der Mistral die Aromen konzentriert hat, sozusagen ein natürlicher Amarone."

Ivan Barbic MW Bobal Tierra de Castilla 2017
Der für einen reinsortigen Bobal recht kräftige Rote aus Kastilien-La Mancha beeindruckt mit seiner Frische und einem schönem Aroma-Spektrum nach dunklen Beeren, ergänzt um edle Röstnoten. Dieses gehaltvolle Aroma-Potpourri setzt sich mit weichen Tanninen füllig am Gaumen fort. Langanhaltender Nachgang.

Ivan Barbic MW Nerello Mascalese Terre Siciliane 2016
Ein feines sizilianisches Meisterwerk. Wundervolle Aromen von kräftigen roten Beeren und Gewürznelken, dazu feine Balsam-Noten. Reife Tannine und eine feine Säure, beides gut eingebunden. Der sizilianische Charakter wird unterstützt durch orientalische Gewürz-Anklänge und einen langen Nachhall.

Ivan Barbic MW Miramar Côtes de Provence Rosé 2018
Ivan Barbic erklärt zu diesem schnörkellosen Rosé: "Das Rebgut gedeiht in Sichtweite des Mittelmeers, deshalb haben wir dieser einmaligen Cuvée den Namen Miramar (Meerblick) gegeben. Ich habe die Rebsorten Grenache, Syrah, Cinsault und Rolle gewählt, weil diese Mischung wunderbar vielschichtige, komplexe Weine ergibt."

Characteristics

  • Capacity
    525 CL
  • Item number
    UT1-WPK-116

What our wine testers say

Silvan
Der Gastfreundliche
Silvan
Harmonischer Wein der lange anhält...
"Die brombeerschwarze Farbe imponiert. Der Château dˋAgel ist feinölig, das sieht man im Glas.
Es ist ein sanfter, fruchtiger und feinwürziger Wein mit einem jugendlichen Flair. Er ist lebendig mit lang anhaltendem Abgang.
Für mich ist dieser französische Wein eine Wundertüte, die sich lohnt zu entdecken. Wir haben den Wein an..."