Weinclub.ch
Weinclub.ch
user
Account
0
cart
Cart
backgroundtabletable
robertparker
92
-33%
Telmo Rodriguez Degu-Paketshadow

Telmo Rodriguez Degu-Paket

Wir haben Ihnen mit dem Telmo Rodriguez Degu-Paket einen weissen Klassiker und eine rote Empfehlung von einem unserer Lieblingswinzer aus unserem Sortiment zum Spezialpreis zusammengeführt.

Sold out

Per Package, 1l CHF 14.44Excl. Shipping, in. Tax

294.00

CHF

19500

About the Package

Das Telmo Rodriguez Degu-Paket besteht aus 12 Flaschen Basa Blanco und 6 Flaschen Dehesa Gago Tinta de Toro:

Telmo Rodriguez Dehesa Gago Tinta de Toro DO 2019
Eigentlich müsste man eingeschworene Toro-Fans beinahe vor dem Telmo Rodriguez Dehesa Gago Tinta de Toro warnen, denn er ist gar nicht so schwer und rustikal wie bei Tempranillo üblich. Stattdessen begeistert er uns elegant und charmant mit seiner intensiven Frucht und schönen Würze. Aromen von Glaskirsche, Himbeere und Waldbeere. Dazu Noten von Rauch, Balsamico und Blumen und ein saftiger Nachhall. Alkoholgehalt 14%. 92 Parker-Punkte. 

Telmo Rodriguez Basa Blanco Rueda DO 2022
Erklärtermassen einer der Lieblingsweissweine von uns, der eigentlich gar keinen Beschrieb mehr benötigt. Die Cuvée aus 90% Verdejo und 10% Viura und einem Alkoholgehalt von 13% aus der kastilischen Weinanbauregion Rueda ist seit Jahren ein Garant für frischen, fruchtbetonten und eleganten Weisswein. Delikate Aromen von Ananas und Pampelmuse, dazu Anklänge von Erdbeere und Johannisbeere. Den Basa gibt es mit unterschiedlich gestalteten Etiketten, die vom Bild abweichen können.

Characteristics

  • Country
    Spanien
  • Winery
  • Capacity
    1350 CL
  • Item number
    UT4-WPK-138