• Hotline: +41 41 510 06 65
  • Free delivery for registered customers
  • Order over 4,000 wines online
  • New special offer wines every day
Language

De Toren Private Cellar

De Toren, der Turm, liegt an den Hängen der Polkadraai Hills in der Region Stellenbosch. Gegründet wurde das 20 Hektar Gut 1991 von Emil und Sonette den Dulk, die von Anfang an nach exakten Analysen ihrer Bodentypen die dafür geeigneten Rebsorten pflanzten. 1999 präsentierte De Toren dann die Fusion V., eine Cuvée aus fünf Rebsorten, die auf Anhieb enormen Erfolg hatte.

Kurz danach verpflichtete das Paar den Oenologen Albie Koch, der zuvor in Frankreich und Kalifornien tätig war. Gemeinsam feilen sie seitdem an der Perfektionierung der schon legendären Bordeaux-Cuvée, die zu den zehn besten Rotweinen Südafrikas zählt. Aber auch die anderen Weine sind vom Feinsten.

Any questions?

Our customer service is there for you. Monday - Friday, 8:00 a.m. to 7:00 p.m.
+41 41 510 06 65 or [email protected]

Which wine suits me?

Request free sommelier advice now

Get free delivery!

As a registered customer, you will receive your delivery free of charge. Register now!