• Hotline: +41 41 510 06 65
  • Free delivery for registered customers
  • Ordered today, delivered the day after tomorrow
  • New special offer wines every day
Language

Lis Neris

Im DOC-Gebiet Friuli Isonzo, das mit zu den interessantesten Qualitätsweingebieten von Friaul zählt, liegt das renommierte Weingut Lis Neris. Ende des 19. Jahrhunderts begann dort die Familie Pecorari ihre weinbauliche Tätigkeit nahe des alten Dorfes San Lorenzo.

Heute wird das Weingut in der fünften Generation von Alvaro Pecorari geführt und besitzt rund 70 Hektar Rebflächen, von denen 80 Prozent auf weisse Rebsorten entfallen. Vor allem aus Pinot Grigio, Chardonnay und Sauvignon Blanc kreiert Alvaro ausdrucksvolle, komplexe, fruchtige und mineralische Weissweine, darunter die Top-Cuvées Isonzo und Lis Venezia Guillia. Bisher noch ein Geheimtipp sind seine Rotweine, vor allem der Cabernet Sauvignon.

Any questions?

Our customer service is there for you. Monday - Friday, 8:00 a.m. to 7:00 p.m.
+41 41 510 06 65 or [email protected]

Which wine suits me?

Request free sommelier advice now

Get free delivery!

As a registered customer, you will receive your delivery free of charge. Register now!