• Hotline: +41 41 510 06 65
  • Free delivery for registered customers
  • Order over 4,000 wines online
  • New special offer wines every day
Language

Manz

Bereits seit 1725 gibt es das Weingut Manz in der Gemeinde Weinolsheim in Rheinhessen. Mittlerweile wird der Betrieb mit inzwischen 20 Hektar Rebflächen schon in achter Generation von Erich und Eric Manz geführt. In ihrem neu erbauten Aussiedlerhof mit neuem Holzfasskeller können sie nun ihre rund 150.000 Flaschen jährlich optimal lagern, denn gerade ihre roten Topweine, etwa die "Cuvée M", verbringen teilweise bis zu zwei Jahren in Barriques oder grossen Fässern.

Doch die Hauptsorte ist der Riesling. Daraus erzeugen die beiden Winzer Weine mit fruchtiger Frische und rassiger Eleganz. Doch auch mit den weissen Burgundersorten können sie sehr überzeugend umgehen.

Any questions?

Our customer service is there for you. Monday - Friday, 8:00 a.m. to 7:00 p.m.
+41 41 510 06 65 or [email protected]

Which wine suits me?

Request free sommelier advice now

Get free delivery!

As a registered customer, you will receive your delivery free of charge. Register now!