• Hotline: +41 41 510 06 65
  • Free delivery for registered customers
  • Ordered today, delivered the day after tomorrow
  • New special offer wines every day
Language

Michael Mondavi

Der älteste Sohn der US-Weinlegende Robert Mondavi beweist mit seinen Rotweinen, dass er wie sein Vater zu den grossen Könnern seines Fachs zählt. Das frühere elterliche Weingut, in dem mit seinem Bruder tätig war, wurde 2004 nach einem Familienzwist zum grössten Teil von dem amerikanischen Getränkekonzern Constellation übernommen.

Nur ein kleines Areal von rund neun Hektar blieb für das heutige Weingut Michael Mondavi übrig. Nun, Michael hat die Chance genutzt und brachte 2008 unter dem Namen "M" einen neuen Wein auf den Markt. Auf Anhieb trotz des stolzen Preises ein Riesenerfolg. Aber auch sein Zweitwein Emblem Cabernet Sauvginon bereitet pures Vergnügen.

Any questions?

Our customer service is there for you. Monday - Friday, 8:00 a.m. to 7:00 p.m.
+41 41 510 06 65 or [email protected]

Which wine suits me?

Request free sommelier advice now

Get free delivery!

As a registered customer, you will receive your delivery free of charge. Register now!