Weinclub.ch
Weinclub.ch
user
Account
0
cart
Warenkorb

Versand

Beim Weinversand arbeiten wir ausschliesslich mit etablierten Versandpartnern zusammen, die seit Jahren für höchste Kundenzufriedenheit stehen. Dazu gehören renommierte Unternehmen wie DPD und die Schweizer Post. So können wir gewährleisten, dass Sie Ihre Waren stets in einwandfreiem Zustand erhalten und bereits nach 2-5 Werktagen Ihren Wein geniessen können, insofern sich Ihre Lieferadresse in der Schweiz befindet. Die Lieferfrist beginnt im Moment der Bestellung. Der Versand kann aus mehreren Lagern erfolgen.

Versandkosten

Für Lieferungen in die Schweiz berechnen wir eine Versandkostenpauschale von CHF 15,-. Sollten Sie einen Bestellwert von CHF 300,- überschreiten, übernehmen wir die Versandkosten für Sie. Die Lieferung erfolgt dann frei Haus. Registrierte Kunden erhalten alle Standardlieferungen frei Haus. Der generelle Mindestbestellwert von CHF 75.- bleibt hierbei bestehen.

Allgemeine Informationen

Bis zur vollständigen Bezahlung bleibt der bestellte Lieferumfang Eigentum der Wine & Gourmet Digital AG. Näheres zu den Zahlungsmöglichkeiten erfahren Sie hier. Bitte teilen Sie uns unaufgefordert schriftlich mit, falls sich Ihre Anschrift geändert haben sollte. Sobald die Ware versandt wurde, können wir leider keine Änderungen mehr vornehmen. Der Versand erfolgt stets über einen unserer Logistikpartner, die Reihenfolge der Bearbeitung richtet sich nach dem Zeitpunkt der Bestellung und dem Zahlungseingang.

Versandverlauf

Sobald Ihre Bestellung unser/e Lager verlassen hat, erhalten Sie eine E-Mail, die Sie über den Sendungsverlauf in Kenntnis setzt. Ein zeitgleiches Eintreffen bei mehreren Paketen kann nicht garantiert werden.

Hinweis zur Warenannahme

Wein und Spirituosen dürfen nur von volljährigen Personen in Empfang genommen werden. Stellen Sie daher sicher, dass zum Zeitpunkt der Anlieferung eine Person zugegen ist, die das 18. Lebensjahr bereits vollendet hat.

Weitere Hinweise

Bei Lieferverzögerungen werden wir Sie umgehend informieren. Sollte Ihre bestellte Ware derzeit nicht vorrätig sein, informieren wir Sie über einen möglichen späteren Liefertermin. Sollten Sie mit diesem nicht einverstanden sein, haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit, Ihre Bestellung kostenfrei zu stornieren.