• Hotline: +41 41 510 06 65
  • Kostenlose Lieferung für registrierte Kunden
  • Über 4'000 Weine online bestellen
  • Täglich neue Aktionsweine
Weinclub Suche

    Bestellung

    Bei einer Bestellung auf Weinclub.ch durchlaufen Sie die folgenden Schritte:

    Produktauswahl

    • Sie legen Artikel unverbindlich in den Warenkorb, indem Sie auf den entsprechenden Button ("In den Warenkorb") unterhalb des Artikels klicken. Direkt neben dem Button können Sie die gewünschte Menge auswählen.
    • Nachdem Sie einen Artikel in den Warenkorb gelegt haben, werden Sie gefragt, ob Sie Ihren Einkauf fortsetzen möchten ("Einkauf fortsetzen"), oder direkt zur Kasse gehen ("Direkt zur Kasse"), um den Einkauf abzuschliessen.
    • Alle Artikel, die Sie im Warenkorb abgelegt haben, können Sie einsehen, indem Sie auf das Warenkorb-Symbol oben auf der Seite klicken. Hier können Sie auch Artikel löschen oder die Anzahl ändern. In den Warenkorb werden Sie automatisch weitergeleitet, wenn Sie zuvor "Direkt zur Kasse" gewählt haben.
    • Wenn Sie die Artikel aus Ihrem Warenkorb kaufen möchten, klicken Sie auf den Button unterhalb des angezeigten Preises ("Zur Kasse"). Damit gelangen Sie zum Bestellvorgang. Sollten Sie den Mindestbestellwert von CHF 75,- nicht erreicht haben, erhalten Sie einen entsprechenden Hinweis.

    Bestellvorgang

    • Während dem Bestellvorgang geben Sie zunächst Ihre Lieferdaten ein. Sie haben die Option abweichende Liefer- und Rechnungsadressen einzugeben. Im selben Fenster wählen Sie auch eine Zahlungsart aus und geben die notwendigen Angaben. Informationen zu den Bezahlungsarten erhalten Sie hier.
    • Durch Klick auf den Button ("Jetzt kaufen") senden Sie Ihre Bestellung an uns ab. Damit bieten Sie uns den Abschluss eines Kaufvertrags an. Die Information über den Zeitpunkt des Vertragsschlusses finden Sie im entsprechenden Abschnitt in den AGB.
    • Je nach gewünschter Zahlungsart werden Sie gegebenenfalls zum jeweiligen Anbieter der Zahlungsart weitergeleitet.
    • Zum Abschluss der erfolgreichen Bestellung öffnet sich eine Seite, die Ihnen die Bestellung bestätigt. Sie erhalten eine Bestellnummer und Informationen über den weiteren Verlauf. Außerdem erhalten Sie eine Empfangsbestätigung als E-Mail.

    Reklamation bei Weinfehlern

    Sollten Sie beim Geniessen Ihres Weins feststellen, dass Zapfen (auch: Korkschmecker, Korkton) auftreten, können Sie sich jederzeit an service@weinclub.ch wenden. Für eine Reklamation werden Kork- und Lotnummer des Weins benötigt, damit diese speditiv abgewickelt werden kann.

    Sie haben Fragen?

    Unser Kundenservice ist für Sie da. Montag - Freitag, 8:00 Uhr bis 19:00 Uhr.
    +41 41 510 06 65 oder service@weinclub.ch

    Welcher Wein passt zu mir?

    Jetzt kostenlose Sommelierberatung anfordern

    Gratis Lieferung sichern!

    Als registrierter Kunde erhalten Sie Ihre Lieferung kostenlos. Jetzt registrieren!

    jetzt NEU - den Weinclub-Adventskalender entdecken und Rabatt sichern